top of page
Unbenannt-13b.png

Barbara Bidner im Zeitraffer

Die zweifache Mutter Barbara Bidner steht ihrem Mann Heinz Bidner nicht nur privat, sondern auch beruflich zur Seite. Die Juristin bringt zudem viel Erfahrung aus dem Verlagsbereich mit. 

Barbara Bidner schloss ihr Jus-Studium an der Universität Wien ab und arbeitet seit vielen Jahren bei der Vienna Insurance Group. Derzeit ist sie in der Abteilung Leistung Krankenversicherung Teilzeit beschäftigt und war zuvor im Bereich Compliance & Geldwäscheprävention tätig. Zusätzlich arbeitet sie bei Schnurstracks mit.

Vor ihrer Tätigkeit im Versicherungswesen war die gebürtige Wienerin als Redakteurin für juristische Fachzeitschriften bei der MANZ´schen Verlags- und Universitätsbuchhandlung tätig und hat beim Aufbau einer Online-Rechtsdokumentation bei Onlaw mitgearbeitet. Zuvor war sie Lektorin und Assistentin der Verlagsleitung bei der Facultas Verlags- und Buchhandels AG.

bottom of page