top of page
email-marketing-2362038_1920.png
NEWSLETTER UND E-MAILINGS ALS GÜNSTIGE ALTERNATIVE
Wer kennt sie nicht? Newsletter begleiten uns laufend in unseren E-Mail-Postfächern. Und das hat einen guten Grund: Die optisch aufbereiteten digitalen Aussendungen sind - im Vergleich zu Flyern & Co. - ungleich günstiger und eine perfekte Ergänzung. 

Newsletter sollten aber nicht zu häufig ausgeschickt werden und der Adressat muss auch einen Nutzen beim Lesen haben, sonst wird das Newsletter-Abo schnell abbestellt. Aber gut gemachte Aussendungen sind durchaus effizient.

Natürlich kann man auch per E-Mail Nachrichten an seine Kunden optisch aufbereiten und verschicken. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Mailings in den Spam-Ordnern der Abonnenten landen, etwas höher als bei einem guten Newslettersystem. Schnurstracks arbeitet hier mit einem deutschen Systemanbieter zusammen, der auch nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) rechtlich korrekt arbeitet.
bottom of page