top of page
Suche
  • Heinz Bidner

Erfolgreiche Ausstellungseröffnung im Stadtmuseum Hollabrunn


Der Wilde Osten vor 1000 Jahren - Von Hausbergen und "versunkenen" Dörfern: Diesen Titel trägt die jüngste Ausstellung, die vom Hollabrunner Museumsverein gestaltet wurde und vom 10. Juni bis zum 26. Oktober 2018 im Stadtmuseum Hollabrunn zu besichtigen ist. Die Eröffnungsfeier am 8. Juni entwickelte sich dank Catering zu einem kleinen Museumsfest. Weit über 100 Besucher sorgten für eine der erfolgreichsten Ausstellungseröffnungen seit Bestehen des Museums.

Schnurstracks durfte dabei in besonderem Maße mitwirken. Flyer, Plakate, Einladungen, Pressearbeit und filmische Teaser wurden kreiert und sorgen samt Ausstellungs-Website für einen homogenen Auftritt. Die Ausstellung selbst trägt ebenfalls den Schriftzug von Schnurstracks. Ein eigener Kurzfilm samt DVD wurden produziert und die Ausstellungstafeln wurden optisch ansprechend gestaltet.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page