top of page
Suche
  • Heinz Bidner

Spendenfahrt für Sebastian


Es gibt Menschen, die man sich als Vorbilder nehmen sollte. Einer davon ist Helmut Haberfellner (65). Der sportliche Pensionist hat sein Herz am richtigen Fleck.

Er radelt für den körperlich stark eingeschränkten Sebastian Lehner (6) aus Karlsdorf im Bezirk Hollabrunn (NÖ) nach Rom. Und zwar, um Aufmerksamkeit für seine Spendenaktion auf sich zu ziehen. Sein Ziel ist es, rund 25.000 Euro zu sammeln, um dem Jungen einen Sprachcomputer zu ermöglichen, mit dem er kommunizieren kann.

Dieses beherzte Engagement unterstützt Schnurstracks Kommunikation gerne und kostenlos mit einer eigenen Website samt Medienbetreuung. Auch ein Facebook-Tagebuch wurde für Helmut Haberfellner eingerichtet, um alle Interessierten über die Reise zu informieren, die am 1. März starten soll. Dankenswerter Weise finden sich auch viele Betriebe und Medien, die diese Aktion unterstützen. Die NÖN hat bereits einen Bericht dazu veröffentlicht.

Details und Spendenmöglichkeit auf www.spendenfahrt.at


49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page